magic

Wie alles begann...


Seit seiner frühesten Jugend ist ALEXANDER LENK fasziniert von der Zauberkunst. Geschichten, Bücher, Filme - überall war Zauberei im Spiel.

“Richtig” beschäftigt mit dieser Kunstform hat er sich aber erst spät. Anlass war der fünfte Geburtstag seines Sohnes. Als kleine Einlage auf der Feier wollte ALEXANDER ihn und die Freunde mit Zaubertricks verblüffen. Im Laufe der “Proben” packte ALEX allerdings die Sucht und die Magie zog ihn in ihren Bann.

Kontakt zu Zauberkünstlern wurde aufgenommen, Videos und Shows wurden geschaut, die ersten Requisiten gekauft und viele Zaubertreffen und Seminare wurden besucht.

Im Jahr 2013 war es dann soweit und ALEXANDER begann unter dem Namen TRIXEREYseine Begeisterung und Passion mit anderen Menschen zu teilen und sein Hobby erfolgreich zum (Neben-)Beruf zu machen.

Er machte kleine Shows auf Geburtstagsfeiern und Familienfesten. Die Resonanz war überwältigend und sowohl das Repertoire als auch die Nachfrage wuchs und wuchs. Die TRIXEREY wurde immer größer und immer mehr Kunden buchten den jungen Nachwuchskünstler.

Schon Ende 2014 waren die ersten großen Auftritte sehr erfolgreich.

Mittlerweile tritt ALEXANDER im ganzen deutschsprachigen Raum und darüber hinaus auf und darf die Zuschauer auf verschiedensten Festen, Firmenveranstaltungen und Galas auf eine Reise in seine Welt der Magie entführen.

 

Im Jahr 2017 war es dann Zeit für eine Veränderung. Die TRIXEREY wurde erwachsen und schlicht zu:

ALEXANDER LENK.

Mal Gentleman, mal Geschichtenerzähler, mal Spassmacher oder alles in einem.....


Ende 2019 erfolgte die Spezialisierung der HOCHZEITSZAUBEREI mit dem SWINDLERS-Projekt und der Mitgliedschaft bei 5-Sterne-Hochzeiten.



ERLEBEN SIE ZAUBERKUNST AUF HÖCHSTEM NIVEAU UND LASSEN SIE IHR EVENT ZU EINEM UNVERGESSENEN ERLEBNIS WERDEN.

ZAUBEREI IST NUR ETWAS FÜR KINDER!?!


Lassen Sie sich vom Gegenteil überzeugen!

ANGEBOT



Jeder Auftritt wird  individuell für das jeweilige Event geplant und angepasst. Auch eine Kombination von verschiedenen Arten der Magie ist möglich. So kann beispielsweise auf Messen der Fokus auf ihre Produkte und Dienstleistungen gelenkt werden, auf Hochzeiten die Romantik verstärkt oder auf Geburtstagen die Stimmung gehoben werden.


Untermalt von Musik, Geschichten und Gedichten werden Sie die Magie erleben und den Alltag hinter sich lassen. Selbstverständlich wird keine "Trickabfolge" präsentiert, sondern beispielsweise eine unterhaltsame Geschichte erzählt, die immer wieder mit unerklärlichen Phänomenen überrascht.


Jahrelange Erfahrung hat ALEXANDER LENK gelehrt, auf alle Bedürfnisse bestens einzugehen.


Es wird stets größter Wert auf Professionalität, die Zufriedenheit der Zuschauer und der Auftraggeber gelegt. Der Anspruch ist es, jedes Programm kontinuierlich zu verbessern und den Auftraggebern und ihren Gästen gerecht zu werden. Ein regelmäßiger Austausch mit Kollegen gehört hier ebenso dazu wie der Besuch von Seminaren, dem Einsatz von hochwertigen Requisiten und natürlich üben, üben, üben....



Fokus in allen Programmen liegt auf den klassischen Zaubereien, die auf Fingerfertigkeit, Rhetorik und Ablenkung basieren.



Eine eigene PA-Anlage ist selbstverständlich vorhanden!


© Copyright by ALEXANDER LENK - All Rights Reserved

Wie durch Zauberei nutzen auch wir unsichtbare Cookies um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Erfahren Sie mehr.
Alles klar!